Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel!

Hallo ihr Lieben,
nachdem der Jutebeutel so viel Anklang gefunden hat,
habe ich euch den Spruch
“Bitte nicht schubsen, ich habe einen Joghurt im Beutel”
einmal als Freebie bereit gestellt 🙂

Ich hoffe ihr freut euch darüber.

Herunterladen könnt ihr euch den Spruch am Ende des Blogpost in der rechten Ecke.
Wenn ihr ihn verwendet, würde ich mich über eine Verlinkung sehr freuen 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Schnitt: Handmadekultur 01/15

16 Comments

  • Janneken
    10. Februar 2015 6:09

    Hallo Andrea,

    mir hat der Beutel auch sehr gut gefallen und ich wollte mir schon selbst eine Datei für den Spruch bastelen. Vielen Dank für Deine Mühe.

    LG Petra

  • Uschi M.
    10. Februar 2015 6:14

    Hallo Andrea,

    super!!!! Vielen Dank und Dir einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

  • JANuAry trifft JuNE
    10. Februar 2015 7:11

    Guten Morgen, liebe Andrea!
    Herzlichen Dank für das Freebie! Ich mag den Spruch sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Jana

  • Anonym
    10. Februar 2015 7:56

    Das ist ja lieb von Dir!!! Vielen Dank für Deine Mühe und dafür, dass Du ihn mit uns teilst 🙂
    Viele Grüsse
    Maike

  • Sarah Loske
    10. Februar 2015 8:07

    oh man ich glaube ich bin zu blöde 🙁 bekomm die Datei nicht geladen 🙁

  • Kaschme
    10. Februar 2015 10:05

    Tolle Idee…vielen Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße Katrin

  • the purple frog
    10. Februar 2015 10:47

    seeehr cool! leider habe ich keinen plotter… 🙁
    der spruch ist von dem kleinen, dicken jungen von den simpsons, oder? genial…
    liebe grüße und einen schönen tag. caro

    • FraeuleinAn
      10. Februar 2015 17:45

      Oh das weiß ich gar nicht genau wo der Spruch her kommt. Meine Freundin hatte mir den als Beispiel gezeigt 🙂

  • zocha näht
    10. Februar 2015 12:26

    Witzige Idee!
    Danke fürs teilen!
    LG *zocha*

  • Micha
    10. Februar 2015 13:53

    *schnüff* ich will auch plotten… und schöne Sprüche auf coolen Beuteln haben! So schöööön….
    LG Micha

  • Katja von ♥ schoenstebastelzeit 
    10. Februar 2015 13:59

    Liebe Andrea..

    ..vielen Dank für den coolen Spruch! Den muss ich wirklich bald mal auf eine Tasche bringen – denn langweilige Taschen gibt's genug!

    Liebe Grüße,
    Katja

  • glückszaubermädchen
    10. Februar 2015 14:03

    Liebe Andrea,
    ein toller Spruch und der Jutebeutel ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Christiane
    10. Februar 2015 18:27

    Hihi! Was für ein cooler Spruch! Genial für Deinen tollen Beutel!
    Und Dankeschön für das Freebie :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • filigarn
    10. Februar 2015 20:24

    Schade, dass ich keinen Plotter habe. DEN Spruch find ich echt unschlagbar!! Wenn ich so einen Beutel hätte, würde ich den immer gaaanz auffällig umher tragen – so cool. Joghurt 😉 … Echt spitze!!

    Liebste Grüße
    Nadja

  • rane
    11. Februar 2015 18:46

    Sooo toll!!!! Danke für diesen genialen Spruch!! Find ihn total klasse!!! *schmunzel*

  • Steffi
    17. Dezember 2016 19:19

    lieben, lieben Dank Dir, dass Du den Spruch als Freebie zur Verfügung stellst….ich muss noch schnell ein Lastminute Geschenk für eine Grundschullehrerin (meine Schwägerin) machen, welche IMMER einen kaputten Joghurt in der großen Pause hat 🙂 DANKE!!!!!!!! und eine tolle Seite hast Du!

Leave a Reply