Schlüsselbänder, was sonst?!

Hallo ihr Lieben,
ja also Schlüsselbänder sind ja eine tolle Sache. Meine Kollegen sind echt sehr tolle Kunden.
Ich habe bereits einige machen dürfen. Und glaube ich noch nicht einmal alle gezeigt.
Aber diese beiden möchte ich nicht vorenthalten.
Mein Lieblingsstoff für Schlüsselbänder ist ganz klar zu erkennen glaube ich, der mit den großen bunten Punkten.  Er ist einfach perfekt. Schlicht und dennoch nicht langweilig und es passen dazu so viele verschiedene Farben von Flock-oder Flexfolien.

Ich liebe es wirklich diese kleinen Nettigkeiten zu nähen. Ich nähe wirklich wahnsinnig gerne die Schlüsselbänder aus Stoff.

Ein weiteres Schlüsselband ist ebenfalls für eine Kollegin bestimmt,
zum Geburtstag heute 🙂
Im Auftrag von ihrem Freund 🙂

Liebe Grüße, Andrea
Verlinkt bei: Creadienstag,

6 Comments

  • Stefi
    30. September 2014 18:40

    Die sind toll geworden! Da werden sich die Beschenkten freuen! LG Stefi

  • Christiane
    30. September 2014 19:12

    Das ist ja cool! Schlüsselbänder beplotten! Das muss ich mir merken!!!
    Danke für`s Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • Kaschme
    30. September 2014 20:23

    Da ich seit einiger Zeit auch Plotterbesitzer bin, muss ich mir die Idee echt mal merken. Sieht klasse aus. Hast Du den Stoff innen noch verstärkt?
    Liebe Grüße Katrin

    • FraeuleinAn
      1. Oktober 2014 13:52

      Ja ich verstärke den Stoff mit Bundfix, klappt super und ist schon gefalzt.

  • Hauptstadt Monster
    30. September 2014 20:30

    Hach, deine Schlüsselbänder sind schon toll! Ich müsste mir auch mal welche machen, aber leider kann ich sie nicht so schön beplotten.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

  • Jasmin G.
    1. Oktober 2014 19:09

    Beide echt süß geworden. Vor allem das zweite gefällt mir 🙂
    LG Jasmin

Leave a Reply