Handytasche aus Filz

Ich habe es wieder getan *lach*
Ich habe schon wieder eine Handytasche genäht.
Eine kleine Vorschau hatte ich bereits am Sonntag gezeigt.
Nun ist sie endlich fertig.

Ich musste mir quasi nur eine neue Handytasche nähen,
weil meine aus Leder nicht mehr passte. Dieses mal aus Filz und mit einer kleinen Applikation.
Gesehen habe ich eine ähnliche beim durchstöbern des Internets.
Denn mein erster Versuch hat nicht so funktioniert, wie ich das so wollte. 
Bzw, mir hat sie dann einfach nicht gefallen.
Und meine neue, mein zweiter Versuch gefällt mir sehr gut und ich bin sehr zufrieden.

Die sieht soooo riesig aus, aber das Handy passt so sehr gut rein und rutscht nicht sofort raus.
Ich habe ein altes Brillenputztuch (Mircofasertuch) mit zwischen genäht, damit mein Display auch immer schön sauber ist. Quasi Upcycling *lach*
Liebe Grüße, Andrea
Stoff: Stoffpaket “Mia” von Buttinette und
Wollfilz aus der Bastelkönig

Verlinkt bei: rums

und Meertje

32 Comments

  • modage
    5. Februar 2014 23:06

    Deine neue Handytasche ist wunderschön geworden. Und das du das linke Herz ein wenig weg schneiden musstest, sieht auch sehr gut aus. Eben gekonnt gewollt. 🙂 Mit dem Brillenputztuch finde ich eine super Idee. Toll!

    LG, Katrin

  • Sandra
    5. Februar 2014 23:06

    Oh wie schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

  • piloba einzigartig Katrin
    5. Februar 2014 23:14

    Die sieht toll aus, gefällt mir richtig gut. Und erinnert mich daran das ich mir auch schon lange eine neue machen wollte 😉

    Liebe Grüße
    Katrin

  • contadina
    5. Februar 2014 23:49

    Na, die ist dir ja mal wieder richtig gut gelungen!

    Womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass die vorher MISSlungen war, nein, nein.

    Die ist nur NOCH hübscher! 🙂

    Das Vögelchen und die beiden Herzen. ♥

    Mit Mikrofasertuch nähe ich die auch immer, ist total praktisch bei den Touch-Dingern. 😉

    Liebe Grüße
    Sabine (die vor lauter Müdigkeit gleich in die Tastatur kippt…)

  • Alex näht
    6. Februar 2014 5:11

    Guten Morgen Andrea!
    Ich habe ja schon die Vorschau bewundert, und fertig sieht Deine Handytasche klasse aus!
    Schön, dass Du das kleine Herz einfach am Rand gelassen hast – das sieht perfekt geplant aus!
    Nun mache ich mir aber schnell einen Kaffee, sonst werde ich ja nie wach … *kicher*
    Liebe Grüße von Alex

  • Liese
    6. Februar 2014 5:35

    Süß! 🙂
    Liebe Grüße, Lisa

  • Arctopholos
    6. Februar 2014 6:07

    Hihi, das Handy putzt sich selbst, das hat was!!! :o))

    Ganz entzückend ist das Handytäschchen geworden!!!

    GLG
    Helga

  • Marlies aus Oberbayern
    6. Februar 2014 7:49

    Dein Handytäschchen sieht total süß aus! Und die Idee mit dem Brillenputztuch ist ja mal megagenial! Muß ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Marlies

  • Steffi
    6. Februar 2014 7:56

    die ist ja zuckersüß… die Idee mit dem Brillenputztuch finde ich klasse. Mein Display ist auch immer ziemlich schmierig … und Brillenputztücher liegen bei einem Zwei-Brillenschlangen-Haushalt wie dem unseren genug herum.
    lg Steffi

  • Katharina Raab
    6. Februar 2014 8:27

    Jaja, das was man meint ist schiefgegangen, entpuppt sich als der Hit:-))
    Das Bibi ist süß und dein Handytäschi ebenso:-)
    Liebe Grüße, Katharina

  • Anonym
    6. Februar 2014 8:53

    Sieht sehr schön aus. Der Filz und die Herzchen und das Vögelchen passen super zusammen.

  • Neihtüüch
    6. Februar 2014 9:00

    Die ist ja wirklich ganz zauberhaft geworden !! Tolle Farben! Das harmoniert so schön !! Gefällt mir richtig gut, auch die Idee mir dem Brillenputztuch !!
    Ganz liebe Grüße
    Vivi

  • Frau H.
    6. Februar 2014 9:15

    Der graue Wollfilz ist aber auch unwiderstehlich! Sehr schön geworden! 🙂

    LG
    Frau H.

  • Jutta Voss
    6. Februar 2014 9:48

    Schön ! Die Vögelchen sind zu süß 😉
    Liebe Grüße Jutta

  • Lillelütt
    6. Februar 2014 9:55

    Oh wie niedlich. Das läutet förmlich den Frühling ein!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

  • kukafera
    6. Februar 2014 10:38

    Hallo Andrea!!
    Die Tasche ist sehr schön! genau mein Geschmack!! Ich muss irgendwann eine für mich endlich nähen! Ich pinne sie!!
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid

  • Anja
    6. Februar 2014 11:09

    Sehr sehr schön! Liebe Grüße, Anja

  • LuSi
    6. Februar 2014 14:07

    Oh die ist so schön..so verspielt…richtig süß!:)
    Ich kriege sowas immer nicht hin, mein Wollfilz sieht nach dem schneiden irgedwie immer krumm und schief aus,dabei weiß ich nie wieso…;)
    Auf jeden fall ist das mit dem Brillenputztuch eine klasse sache,muss ich mir merken!
    Liebste grüße
    sina(frolleinLuSi)

    p.s. vielen lieben dank für deine beschreibung zur Stoffhalle.das werde ich nach der Geburt mal in Angriff nehmen;)

  • Anonym
    6. Februar 2014 14:09

    Ja da kannst Du auch zufrieden sein, sie ist zuckersüß und genau in meinen Lieblingsfarben… sehr schön geworden… Liebe Grüße Doris

  • Tinsche S
    6. Februar 2014 15:31

    Richtig niedlich ist deine Handytasche geworden!!! Und das mit dem abgeschnittenen Herz mag ich richtig gern 🙂

    LG Christina

  • Ra Mona
    6. Februar 2014 16:10

    Also das mit dem Microfasertuch ist echt eine prima Idee :))
    Find ich klasse! Bist du da von selber drauf gekommen? 😀 hab ich vorher noch nie irgendwo gesehen

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Fräulein An
      6. Februar 2014 22:48

      Dankeschön liebe Ramona. Ich habe das mit dem Brillenputztuch irgendwann mal irgendwo aufgeschnappt. Und ich finde es super. Hatte bei Filz doch etwas angst um mein Display 🙂

  • Diana
    6. Februar 2014 16:30

    ohhh, ist die zauberhaft. Die süßen Vögel sind sooo schön geworden.
    Und natürlich wünsche ich Dir auch noch einen wundervollen 1. Bloggergeburtstag 😉
    Liebe Grüße Diana

  • Ommella
    6. Februar 2014 18:15

    Die ist ja wirklich total süß geworden!!!!

    LG
    Tanja

  • JuJaco
    6. Februar 2014 19:40

    Die Handyhülle gefällt mir total gut!!
    Supi!!!
    Lieben Gruß Sandra

  • Kindhayt
    6. Februar 2014 20:07

    Hallo, da freu ich mich ja gleich doppelt, dass du mich auf meinem Blog besucht hast, denn dadurch hab ich deinen Blog und die hübsche Handytasche gefunden. Nachträglich noch alles Gute zum Bloggergeburtstag. Kaum zu glauben, dass du erst so kurz dabei bist.
    Liebe Grüße,
    Christine

    • Fräulein An
      6. Februar 2014 22:48

      Oh da freue ich mich gleich doppelt 🙂
      Dankeschön liebe Christine 🙂

  • Line Uni
    6. Februar 2014 22:38

    Oh wie hübsch 😉
    Das ist ein schönes Handytäschchen geworden!
    GlG Line

  • Fränzi
    7. Februar 2014 7:30

    Wie hübsch 🙂 Ich bräuchte auch mal eine neue…die Idee mit dem Microfasertuch ist super! (und direkt abgespeichert…)

  • Micha
    7. Februar 2014 8:56

    Dein Täschchen ist absolut zuckersüß! Das würde ich auch sofort adoptieren. 🙂
    Irgdnwie hat das Vögelchen schon was von Frühling.
    LG Micha

  • Nähoma moni
    8. Februar 2014 9:46

    Das ist ja mal eine schöne Händytasche, total süße mit dem Vögelchen vorn drauf.

    LG

    moni

  • Stefanie Kraft
    22. Februar 2014 19:14

    Deine neue Handytasche ist ja wirklich toll und die Vogel- und Herzapplikationen passen super!
    Prima, dass Du auch gleich Deine Stofflieferanten nennst, denn das macht die Stoffrecherche (wenn man genau diesen Stoff haben möchte) deutlich einfacher.

    Liebe Grüße & ein schönes We
    Steffi
    http://www.farbmäusle.de

Leave a Reply