Wunsch-Loop

Mein Arbeitskollege hatte mich gefragt, ob ich nicht für seine Freundin auch einen Loop nähen könnte.
Sie wusste bis Mittwoch nichts von ihrem Glück  🙂
Aber wie ich von meinem Arbeitskollegen erfahren habe, hat sie sich sehr gefreut.
Hach wie schön 🙂
Ich hatte in der Stoffhalle in Oldenburg Glück und noch etwas vom
 wunderschönen Stoff bekommen.

Kombiniert habe ich ihn dieses Mal mit einem dunkel grauen Fleece. 

So schön kuschelig. Zum Glück ist es hier noch ordentlich kalt 🙂
Wäre er nicht für jemand anderen würde ich ihn auch liebend gern behalten 😉
Ich freue mich, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Und somit wandert dieser Loop zum Freutag und zum Freudichtag. Und ich freue mich auch riesig, dass ihr mir so liebe Kommentare zu meinem ersten Hoddie, meine Martha, zukommen lassen habt. Danke.
Und das beste ist, ich habe ein komplettes Wochenende frei. *juhuu*
Zwar mein einziges im Februar aber immerhin.
Oh und bei der Revival Linkparty verlinke ich mich auch noch fix.
Schnitt: Ein Loop klappt mittlerweile ohne Anleitung, wenn nicht, gibt es bei Pattydoo eine tolle
Stoff: Blumenjersey aus der Stoffhalle Oldenburg und Fleece aus dem Örtlichen Stoffgeschäft

13 Comments

  • die flinken Spulchen – GiselaF
    31. Januar 2014 8:34

    Der ist echt schön, ist ja klar das sich deine Freundin gefreut hat und mich freut es das du am Freudichtag mit machst.
    LG Gisela

  • Sumsel
    31. Januar 2014 9:13

    Ich kann ja nicht aufhören, von diesem Stoff zu schwärmen… 🙂 Er sieht so toll aus!
    Heute werde ich mal einen Stoffladen besuchen, bei dem ich noch nicht war. Ich freue mich! 😀

  • by SaTe
    31. Januar 2014 10:05

    Der Loop ist schön!! Er sieht auch wirklich schön kuschelig aus!! Den Stoff find ich auch total schön!! Darüber muss man sich auch freuen… 😉
    LG
    Sandra

  • LuSi
    31. Januar 2014 12:57

    Der sieht echt klasse aus!!!Der Stoff ist so wunderschön…den würde ich gar nicht mehr abbinden:)
    stoffhalle oldenburg?Wo und was ist das?Wohne ja nicht so weit weg von Oldenburg aber noch nie von einer stoffhalle gehört???
    liebste grüsse und ein schönes freies Wochenende wünsche ich dir liebe Andrea!!!
    sina(frollein LuSi;))

    • Fräulein An
      31. Januar 2014 22:14

      Liebe Sina, ich habe dir unter deinem letzten Post eine Antwort geschrieben 🙂

  • Nähverrückte Freundin
    31. Januar 2014 13:34

    Über den Loop hätte ich mich auch gefreut, der Stoff ist sooo schön.
    LG Anja

  • WuschelFlöckli
    31. Januar 2014 15:07

    Huhuuuu
    Habe Dich und Deinen schönen Blog über den Freutag entdeckt und bleibe nun gerne als Leserin da ich äussert schöne und zauberhafte Dinge entdeckt habe. Ausserdem gibts hier ne Katze und da bleibe ich gerne 🙂
    GLG Tanja

    • Fräulein An
      31. Januar 2014 22:13

      Oh da freue ich mich aber. Du kannst auch gerne an meiner Verlosung teilnehmen. 🙂
      Denn ich feier schon meinen 1. Bloggeburtstag 🙂

  • contadina
    31. Januar 2014 17:00

    Der ist wirklich schön, Andrea!

    Kann ich verstehen, dass du dich nur schwer trennen konntest.
    Aber verschenken macht ja wirklich besonders viel Freude! 🙂

    In diesem Sinne ein freudiges freies Wochenende

    Sabine

  • JuJaco
    31. Januar 2014 17:06

    Der Loop ist total schön geworden.
    Tolle Stoffauswahl.
    Lieben Gruß Sandra

  • Viktoria
    31. Januar 2014 18:12

    Ach wie fein. Der Stoff ist aber auch wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Miss MiFeFe
    2. Februar 2014 18:07

    Hallo Andrea, den Loop hätte ich auch gerne behalten. Die Farben sind ganz toll. War da nicht noch genug Stoff übrig, damit Du Dir noch einen zaubern könntest?
    Ich hoffe, Du hast Dein freies Wochenende schön kreativ nutzen können, so dass ich mich auf neue tolle Sachen von Dir freuen kann.
    LG Michaela

  • Drachenbabies
    2. Februar 2014 21:51

    Oh, der ist aber hübsch geworden. Und der Stoff ist eine sehr hübsche Wahl.

Leave a Reply