Meine Schnabelina Bag

Ich bin fertig.
Wuhuu.
Ich freu mich so. euch heute meine fertige Schnabelina Bag in Größe Medium zu zeigen 🙂 Werde nun auch nicht viel rumlabern,nur einmal ein paar kurze Eckdaten 🙂
Ich habe:
x knapp 6m Gurtband verarbeitet
x 4,55m Paspelband (selbstgemacht^^)
x 225,5 cm Reißverschluss vernäht 
(inklusive eines Luxusreißverschlusses, 
da ich 60cm nicht mehr vorrätig hatte, somit im Stoffgeschäft besorgt habe für, 
haltet euch fest, für 9,90€ )
x 57 cm Schrägband
x gaaaanz viel Vlies und Vliesline
x gaaaanz viel Faden (das ständige Unterfaden und Oberfadenwechseln, 
somit immer wieder einfädeln, darf man nicht vergessen^^)
x und natürlich meine tollen Punkte Stoffe (der Rest wandert in meine Restekiste)
x einen Kam Snap in rot 😉
x und einen Magnetverschluss

Und dieses freudige Ereignis möchte ich natürlich gleich bei RUMS abliefern. 
Ich freu mich so 🙂
Vielen Dank liebe Rosi für dein Sew Along. 
Ich habe zwar nur hinterher genäht, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, 
deine Tasche zu nähen 🙂
Heute Nachmittag werde ich meine riesige (mittel große) Tasche einmal ausführen 
und neidische Blicke auf mich ziehen *hihi*
Soooo, ich schau dann mal was die Kreativen Nachtnäher noch so schönes gezaubert haben.
Ich hoffe auch euch gefällt meine Tasche?!
Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Innen beige mit roten Punkten, Außen braun mit türkisen Punkten = Stenzo (vom Stoffmarkt)
Beige mit bunten großen Punkten = Hamburger Liebe (vom Stoffmarkt)



Braun mit Blumen = aus dem örtlichen Stoffgeschäft
Schnitt: Schnabelina Bag von hier

40 Comments

  • Klakline
    9. Oktober 2013 22:06

    Noch so eine schöne SchnabelinaBag. Ein Traum!!!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

  • contadina
    9. Oktober 2013 22:07

    Ja, ja, jaaaa! *meld*

    Mir gefällt sie, mir gefällt sie! *hüpf*

    Die ist ja so toll, Andrea!!!

    Da hat sich das Warten ja wirklich gelohnt! Die vielen wunderschönen Punkte, innen und außen und auch der Luxus-Reißverschluss macht richtig was her.
    Ich bin total begeistert.
    Die könnte ich auch glatt einstecken – wobei… von der Größe her, könntest du eher meine einstecken. *g*

    Superschön geworden – DA kannst du wirklich stolz sein! 🙂

    Liebe Geisterstundengrüße
    JETZT darfst du in Komplimenten baden! *lach*

    Sabine

    • Fräulein An
      9. Oktober 2013 22:17

      Yes, dann wird mal gebadet 😉 Aber erst einmal schlafen, dann kann ich weiter in Komplimente baden gehen 😉
      Dankeschön liebe Sabine 🙂

  • Sandra
    9. Oktober 2013 22:09

    Holla super schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    • Fräulein An
      9. Oktober 2013 22:16

      Dankeschön 🙂

  • Sewing Tini
    9. Oktober 2013 22:12

    Hach noch eine schöne Schnabelina Bag. Tolle Stoffe hast Du gewählt, sieht klasse aus. Liebe Grüße, Christine

  • Leene von Spunkynelda
    9. Oktober 2013 22:46

    Wow, sehr cool! Da steckt eine Menge Arbeit drinnen! Ich fand die gesamte Aktion echt toll.
    Das türkise Paspelband <3 <3 lovin´it
    LG Leene

  • frau hohmann
    10. Oktober 2013 5:18

    wunderschön. ich glaube ich mache die auch noch nach. Wenn ich meinen Mantel fertig habe, mal gucken wie viel Rest-SToff da noch übrig ist 🙂

    Da werden viele neidisch unterm Schirm rüber gucken 🙂

    LG
    frauhohmann

  • Anela
    10. Oktober 2013 5:40

    Und ob die gefällt!!! Einfach nur großartig 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  • Anonym
    10. Oktober 2013 6:41

    Tolle Stoffe, tolle Tasche – gefällt mir soooo gut! LG Jasminka

  • Miss MiFeFe
    10. Oktober 2013 6:56

    Wow, ist die super! Tolle Tasche, tolle Farben, die will ich auch ;-))
    Klasse, gefällt mir super. Viel Spaß beim Tragen, Du wirst die Blicke auf Dich ziehen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    • Fräulein An
      10. Oktober 2013 11:27

      😉 Dankeschön 🙂

  • Sunny
    10. Oktober 2013 8:17

    Die Tasche ist echt ein Traum. Deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut – schön bunt und dann noch gepunktet 🙂 Kannst wirklich stolz sein, denn deine Tasche ist wirklich super schön geworden! LG, Sunny.

  • Katy sew
    10. Oktober 2013 9:00

    Super tolle Tasche ist das geworden! Die Stoffe gefallen mir total gut, die würde ich genau SO auch nehmen.

    Liebe Grüße
    Katy

  • Frau H.
    10. Oktober 2013 9:12

    Da isse ja! Cool ist sie geworden! Hast du supergut gemacht!

    LG
    Frau H.

  • Sanne
    10. Oktober 2013 11:06

    Schöne Farben hast du dir für deine Schnabelina ausgesucht. Würde ich so wie sie ist nehmen ;o)

    LG aus Sannes-Atelier

  • lilofee
    10. Oktober 2013 12:41

    Einfach nur wunder-wunderschön! Ein echtes Prachtstück!!!!

    Liebe Grüße
    Lilo

  • verAnäht
    10. Oktober 2013 12:46

    Wow, der Knaller!

    LG, Vera

  • Jutta Voss
    10. Oktober 2013 13:57

    Die Tasche ist der Hammer – schon mal neidischer Blick – 🙂
    richtig toll ist die geworden !
    G.L.G. Jutta

  • Made by Alex
    10. Oktober 2013 15:01

    Die ist toll geworden! Super! Viel Spaß damit 😉
    LG Alex

  • Franzilla
    10. Oktober 2013 17:19

    Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die Tasche ist toll geworden und durch den 10,-Reißverschluss ein richtiges Luxusobjekt.

    Jetzt versteh ich auch warum Louis Vuitton Taschen so teuer sind 😉

    Und auch schön mal die nackten Fakten zu kennen 🙂

    LG

    Franzi

    • Fräulein An
      10. Oktober 2013 17:41

      Ja der Reißverschluss hat mich auch richtig erschreckt. Aber, der dünne sah doof aus, weil ich ja dann schließlich die Größe schon gesehen habe.
      Das war nun auch meine teuerste Tasche. Unverkäuflich 😉
      🙂

  • Lilith Näht
    10. Oktober 2013 18:21

    WoW! Deine Tasche sieht einfach nur klasse aus und ich finde, da kann man dann auch mal über diesen Wahnsinns Preis vom Reißverschluss ein Auge zudrücken. 😉
    Einfach toll! Schade, dass ich den Sew-Along verpasst habe. So viele tolle Taschen. ♥

    Liebe Grüße,
    Lilith.

    • Fräulein An
      10. Oktober 2013 19:47

      Dankeschön,
      aber du kannst dir die Tasche ja dennoch nachnähen 🙂 Auch wenn du den Sew Along verpasst hast. 🙂

  • Susi
    10. Oktober 2013 18:35

    Waaaaaahnsinn!!! Die Tasche sieht megaklasse aus. Eine tolle Stoffkombi!!

    LG
    Susi

  • ilanoé, Nathalie
    10. Oktober 2013 18:40

    Super schön, ich mag vor allem die Farbkombination braun-blau, sehr sehr schön,
    LG, nathalie

  • Jakaster
    10. Oktober 2013 18:41

    Deine Schnabelina Bag ist wirklich traumhaft schön geworden. Gefällt mir ausgezeichnet 🙂

    Liebe Grüße
    Rebecca

  • heinzcl with love
    10. Oktober 2013 19:39

    Wahnsinn! Die ist ja mal schön! Die Stoffauswahl ist auch klasse!
    Riesiges Kompliment ! Da hat sich das Verarbeiten der vielen Materialien gelohnt.
    Lg Claudia

  • Ra Mona
    10. Oktober 2013 20:22

    Hey Andrea!

    Endlich gibt es die Auflösung und ich freue mich sehr für dich, dass du so eine tolle Tasche gezaubert hast!
    Ich bin mir sicher, du wirst lange mit ihr glücklich sein 🙂

    Hat sich alles gelohnt. Mir persönlich gefällt das Innenmuster verdammt gut.
    Am Liebsten hätte ich auch so eine Tasche. Vllt trau ich mir irgendwann sowas auch mal zu!

    Liebe Grüße
    Ramona

    • Fräulein An
      12. Oktober 2013 16:46

      Trau dich 🙂 Näh sie dir auch, die Erklärung ist wirklich super 🙂

  • Alex näht
    11. Oktober 2013 9:15

    Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,
    ist die toll geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Farben, die Muster, die Kombination und die viele Arbeit,
    wow – einfach klasse!!!
    Auf die Tasche musst Du jetzt gaaanz gut aufpassen, liebe Andrea, sonst ist sie – schwupps – weg! *kicher*
    Und wenn der Kater rein passt, hat die Tasche die ideale Größe*prust*
    Liebe Grüße von Alex

    • Fräulein An
      12. Oktober 2013 16:46

      Dankeschön liebe Alex, ich liebe die Stoffkombination auch 🙂
      Ja ich habe das heute auch schon wieder gemerkt, dass ich gut aufpassen muss 😉 Meine Arbeitskollegin wollte sie auch schon haben 😉
      Und selbst der Dicke Kater würde glaube ich doppelt hinein passen 😉

  • Allie and Me design
    11. Oktober 2013 15:29

    na? magst du noch ein paar Worte des Lobes mehr hören? ;o)

    ich hätte da nämlich ganz dringend noch welche für Dich!!! *hüpf*freu*hibbel*

    Dein Täschchen ist ein wundervoll tolles Prachtstück *Herzi in den Augen hab* welches fortan sicher Tag für Tag unzählige bewundernde Blicke auf sich ziehen und Komplimente einheimsen wird!
    (zum Glück ist sie ja groß genug, um alle zu sammeln *zwinker*hihi*)

    herzliche Grüße
    Gesine

    • Fräulein An
      12. Oktober 2013 16:44

      Oh ja oh ja 🙂
      Dankeschön. *rot werd*

  • Hummelschn
    13. Oktober 2013 10:12

    ♥ woooooOoooooW ♥
    ….is die toll!!!! 😉
    gggggggggglg jessi 😉

  • mialoma
    14. Oktober 2013 20:02

    WAAAAAHNSINN!!!! Ich liebe ja grosse Taschen, ich liebe Punkte und ich hasse Reissverschlüsse 😛
    Deshalb kriegste jetzt meine absolute Bewunderung♥

    Sei lieb gegrüsst,Christin

  • greenfietsen
    15. Oktober 2013 7:07

    Man merkt, dass ich die letzte Tage nicht viel am PC war. Anders ist es nicht zu erklären, wie mir deine traumhaft schöne Schnabelina Bag entgehen konnte. Ganz, ganz tolle Stoffe hast du miteinander kombiniert. Wirklich ein Erste-Sahne-Schätzchen! Die türkisfarbene Paspel, der tolle Reißverschluss… Ich mag ja diese breiten, großen, auch wenn sie teuer sind… Wenn du meinen Blick jetzt sehen könntest… der ist verdammt neidisch! 😉 Ganz liebe Grüße, Katharina

  • Anonym
    19. Oktober 2013 13:48

    Hallo fast-Namensvetterin,

    deine Schnabelina-Bag finde ich richtig schön. Ich mag bunte Punkte auch gern und der Innenstoff passt klasse dazu. Meine Schnabelina-Tasche hab ich auch mit Punkten gestaltet und mit dem Endlosreißverschluß so meine liebe Not gehabt 🙂

    Schöne Grüße,
    Maifräulein

  • Diana Lilliqueen
    9. Januar 2014 15:25

    ★ Bin gerade über RUMS hier gelandet und hab ein bisschen auf deinem Blog gestöbert! :o)
    Du machst sehr schöne Sachen und dein Schnabelina-Bag muss ich mir mal abspeichern…. ich werde auch bald hinterher nähen! ;o)

    GLG Diana – Lilliqueen ★

  • Schöne Dinge von Sonnenblume
    4. Mai 2014 14:53

    Sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner