Geburtstagspost

Ich möchte euch eben einmal gaaaanz schnell,
bevor gleich meine Geburtstagsgäste kommen, meinen gedeckten Tisch zeigen 🙂
Und, ich habe doch tatsächlich meine 1. Torte hinbekommen.
Ich hoffe sie schmeckt gleich auch so lecker, wie sie aussieht 🙂

Eine Kinder-Schokobon-Torte 🙂
Und dazu noch selbst gemachte Raffaello, Nusskuchen und Muffins 🙂
So,  ich muss dann eben einmal ganz schnell wieder los.
Leider hab ich wie immer, nicht genügend Teller 😉 Deswegen bisschen kuddl-muddl.

6 Comments

  • Alex näht
    31. August 2013 14:29

    Häääpiiiie Böööörsdäääiii tuuuuuu juuuuuuu!!!!
    Ganz liebe Grüße von Alex,
    die Dir einen wunderschönen Tag und viel Gesundheit und was man sonst noch so wünscht wünscht 😀

  • Franzilla
    31. August 2013 17:01

    Happy Birthday junger Hüpfer 🙂

    Und dein Geburtstagstisch sieht wahnsinnig lecker aus. Also das was drauf steht.

    Wo hast du denn das Rezept fur den Schokobonkuchen her?

    LG
    Franzi

  • Numinala
    31. August 2013 17:11

    heeerzlichen glüüückwunsch zum burtzeltag !!!
    ich nehm dann mal von allem jeweils ein stückchen – yuuuummy :0)
    lg von der numi

  • Jutta Voss
    31. August 2013 17:22

    mmmm…la,la,la…happy Birthday
    Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehen 🙂

    L.G.Jutta

  • contadina
    31. August 2013 22:05

    Oh neiiiin!

    Ich bin gerade erst heimgekommen und jetzt bin ich wenige Minuten zu spät… :-(((

    Dann kurz nach Mitternacht (wie immer nur Sabin'chen Geisterstunde):

    Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Andrea!

    Hach! *seufz*

    24 Lenze jung! 🙂

    Hmmm, und so 'ne leckere Geburtstagstafel – danke fürs Zeigen – auf deinen Geburtstag gepostet … was sagt das wieder über Süchte aus?? *kicher*

    Ich hoffe, du hattest oder hast (?) einen wunderschönen Geburtstag und bist reich beschenkt worden!
    Apropos… was gab's denn? *Wimperklimper* 😉

    Alles Liebe

    Sabine

  • Kataryn E.
    1. September 2013 9:45

    nachträglich von mir auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Die Torte sieht lecker aus! Hoffe sie war es auch…

    Alles Gute

Leave a Reply