Bow..Bow..Bowie

Huhu 🙂
Meine liebe Arbeitskollegin wünscht sich seit, ich glaube, 2 Wochen oder so, eine Handytasche von mir. 


In rot und grün sollte sie sein. 
Okay, nun ist auch etwas weiß drin, aber ich denke das ist schon okay.
Da ihr Handy soooo groß ist, durfte ich die Bowie von Pattydoo sogar in Größe L nähen.
Größe L!! Mein Handy passt da bald 2 mal rein 😉 
Guck, mein Handy verliert sich darin 😉
Und weil immer so viel Freude am Freitag bei mir herrscht (heute besonders, denn ich habe am Wochenende FREI *wuhuuu*) geht es einmal ab zu vielen Freuenden 🙂
Und ab dafür. Klick & Klick
Beim Freutag bin ich glaube ich immer einen Tag zu spät 😉 Upps.

Genießt das Wetter!
Bis dann Andrea 🙂

5 Comments

  • Alex näht
    26. Juli 2013 7:59

    Liebe Andrea,
    die Handytasche sieht klasse aus!!! Als käme sie direkt aus den 50ern. Die Schleife in dem Stoff sieht toll aus!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)))))
    Liebe Grüße von Alex

  • die3flinkenSpulchen-GiselaF
    26. Juli 2013 8:50

    Deine schönen Täschchen sind wahrlich ein Grund zur Freude. Schön das du wieder mitmachst am Freudichtag am Freitag.

    Lieben Gruß und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Gisela

  • knuddelwuddels
    26. Juli 2013 18:27

    Die Tasche ist wirklich klasse geworden, da wird sich deine Kollegin bestimmt riesig freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

  • Klakline
    26. Juli 2013 18:55

    Eine tolle Handytasche! 🙂
    LG,
    Jacqueline

  • erdbaerchi
    27. Juli 2013 20:34

    Die hast du wirklich schön genäht! Daumen hoch!

    Liebe Grüße, Kati

Leave a Reply