Blutsaugerbag

Hallo ihr Lieben!

Ja genau ihr habt richtig gelesen, Blutsaugerbag.
Wem stört es denn nicht, wenn diese ollen Tampons immerzu in der Tasche rumfliegen?! 
Ich habe mir heute morgen ein Tampontäschchen genäht. Dort finden sogar 8 Tampons Platz drin 🙂 
Das war ein schnelles Projekt ohne viel nachdenken zu müssen. – Toll!

Und, ich habe noch ein Geschenksäckchen genäht, weil meine Kollegin heute ihre Abschlussprüfung bestanden hat und nun Gesellin ist 🙂 Da muss das kleine Geschenk natürlich hübsch verpackt sein.

Liebe Grüße, Andrea

2 Comments

  • Sunny
    15. September 2013 8:58

    Das "Blutsauger" Täschen ist ja mal genial 🙂 Generell finde ich deinen Blog echt super! Macht richtig Spaß die ganzen Sachen anzuschauen! LG, Sunny.

    • Fräulein An
      15. September 2013 20:53

      Dankeschön 🙂

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner