Jahres Sew-Along – Ich näh mit!

Na, habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr euch im Januar für ein Basicteil nähen wollt?
Ich habe da schon ein paar Ideen, aber noch ist der Funke nicht übergesprungen *g*

Einige haben nach einem “Ich näh’ mit!” Bild gefragt – gesagt, getan, hier ist es 🙂

Ich freue mich schon mit euch auf den Januar wenn es heißt: Mein Basicteil!
Liebe Grüße, Andrea

6 Comments

  • Marietta
    16. Dezember 2016 18:21

    Hallo Andrea,
    das ist eine tolle Idee und ich weiß auch schon, welches Basic-Teil ich nähen werde.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • FraeuleinAn
      16. Dezember 2016 19:27

      Oh das freut mich zu hören. Dann sehen wir uns im Januar 🙂

  • Tanja
    16. Dezember 2016 20:31

    Uhh, das klingt spannend!
    Ich folge, um nichts zu verpassen!
    Alles Liebe
    Tanja

    http://minimidimami.blogspot.co.at

  • Schöne Dinge von Sonnenblume
    23. Dezember 2016 14:24

    Sehr schöne Idee, aber ich glaube ich werde es nicht schaffen jeden Monat dabei zu sein.
    Grüße Sonennblume

  • oceaniss
    1. Januar 2017 16:33

    Gelesen hab ich davon schon im alten Jahr. Heute hab ich erst mal mein Blog auf Vordermann gebracht. Gute Vorsätze kann man ja haben im neuen Jahr haben. Mein Vorsatz ist es, meinen Blog wieder lebendig werden zu lassen und bei dir mit zu nähen. Mal schauen, wie erfolgreich ich bin. Ideen habe ich eine Menge im Kopf, wenn auch noch nicht zu jedem Monat. Für Januar muss ich mich nur noch entscheiden.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf, endlich mehr für mich zu nähen.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Liannet näht
    3. Januar 2017 7:57

    Tolle Idee, ich mag auch mitmachen 😀 Basic Teil klingt für den Anfang perfekt!

    Lieben Gruß Eva

Leave a Reply