Gewinn Paspelband Loop

Hallo ihr Lieben,
schon ein wenig ist es her, dass man kleiner Blog, ihren/seinen 1. Geburtstag gefeiert hat.
Bei meiner kleinen Verlosung hat die liebe NähKäthe einen selbstgenähten Paspelband Loop “Audrey” von mir gewonnen.
Und letzte Woche habe ich den wunderschönen Loop endlich fertig genäht und sofort losgeschickt.
Obwohl ich ihn auch selbst gerne behalten hätte 🙂

Aber, dann nähe ich mir einfach noch einen, denn ich habe genug Stoff bestellt gehabt:)
Und die Baumwollstoffe fühlen sich wirklich toll an. 🙂 Heute mag ich einfach nur Freude teilen!
Ich hoffe du hast große Freude mit deinem neuen Loop liebe Katharina 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Stoff: Buttinette hier, hier & hier
Verlinkt bei: Meertje,

9 Comments

  • Nicole Tw.
    26. März 2014 20:40

    Der Loop ist toll geworden, die Paspel im Loop ist ne tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Nicole

  • Neih Tüüch
    26. März 2014 21:48

    Der sieht total toll aus !!! Richtig schööööne Farben*verliebt guck*
    Dicken Knuddler
    Vivi

  • knuddelwuddels
    27. März 2014 5:39

    Der Loop ist toll, wunderschön! Der wird bestimmt ganz viel Freude machen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  • modage
    27. März 2014 21:55

    Wunderschön <3 da hätte ich mich auch sehr gefreut und ein wenig neidisch bin ich schon auf Nähkäthe! 🙂

    LG, Katrin

  • Emil & Ida
    28. März 2014 20:57

    WOW, warum hab ich sowas Tolles noch nicht gewonnen 😉 Aber wirklich ne tolle Idee mit der Paspel. Muss ich auch testen!
    Liebsten Gruß
    Stephie

  • Gabi
    30. März 2014 15:41

    Der Loop ist toll – ich bin ganz platt – schau mal in meinen Beitrag…

    http://stich-schlinge.de/gabi-hat-frieda/

    ….die Stoffe :o) das ist der Hammer!

    Schönen Sonntag noch und liebste Grüßlis
    Gabi

  • Daria Hallmann
    30. März 2014 20:22

    Huhu der sieht super aus! Die Farben sind Hammer und auch die Paspel…warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen? 😉 Einfach toll!

    Sonnige grüße
    Daria

  • Anonym
    11. Juli 2014 9:13

    Das ist zwar schon ewig her, aber über deinen Beitrag dazu bin ich einfach erst jetzt gestolpert!

    Ich hab mich riesig gefreut über den Loop und mit deiner Stoffauswahl hast du voll getroffen! 🙂

    Trage den Loop wirklich gerne! Vielen Dank nochmal. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    NähKäthe

    • FraeuleinAn
      12. Juli 2014 6:23

      Oh das freut mich zu hören. Toll 🙂

Leave a Reply