Nadelkissen

So nach knapp einem Jahr habe ich mir nun ein neues Nadelkissen “gegönnt” also genäht 🙂
Ich habe von vielen schon diese schönen Nadelkissen mit dem Paspelband gesehen und vor ein paar Tagen bin ich auf dem Blog von Hamburger Liebe gewesen und dort sogar eine Anleitung entdeckt. 
Das war wohl quasi mein Wink mit dem Nadelkissen 🙂

Es ist wirklich schnell genäht und so etwas kleines, schnelles, einfaches zwischendurch ist immer gut.
Meine Pinke Paspel ist ja in den letzten Wochen ja schon so oft verwendet worden und für mein Nadelkissen nun wieder 🙂
Achjaaa. Die Farbe ist irgendwie genial 🙂 Ich mag sie 🙂

 

Klein, Fein, Mein 🙂
Euch noch einen schönen Sonntag. Andrea

Schnitt: Free Tutorial von Hamburger Liebe 

Stoff: Hamburger Liebe Polka Dots vom Stoffmarkt und der Stoff in Rosa mit roten Punkten aus dem Stoffpaket “Mia” von Buttinette

Für die Füllung habe ich “Schneewatte” verwendet 😉 Klappt super 🙂




15 Comments

  • Anonym
    19. Januar 2014 14:22

    superschön geworden Dein Nadelkissen… freudestrahlende Farben genau das richtige für den trostlosen Tag draussen… ich freu mich :O) Toll Liebe Grüße Doris

  • Ommella
    19. Januar 2014 14:31

    Total schön geworden!!

    LG
    Tanja

  • Jasmin G.
    19. Januar 2014 16:38

    Echt schön geworden♡

  • Ra Mona
    19. Januar 2014 17:51

    Sehr süß 🙂 einfach dein Stil diese Stoffe und das was du magst.

    LG
    Ramona

  • Viktoria
    19. Januar 2014 18:32

    Die Farben sind nicht nur einfach genial – die sind der Hammer! Ich bin richtig begeistert. Das hast du mal wieder toll hinbekommen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

  • Nicole Tw.
    19. Januar 2014 18:37

    Sehr schön .
    LG

  • Almut Breitling
    19. Januar 2014 18:48

    Wow! Toll geworden!

    LG Almut

  • decofine
    19. Januar 2014 20:12

    frühlingsfrisch….schööön.

  • Allie and Me design
    19. Januar 2014 20:21

    nicht nur die Farbe ist genial sondern auch dein klein und fein Nadelkissen ♥
    viele liebe Grüße, Gesine

  • Schuhu
    19. Januar 2014 20:57

    Ich mag total gern, was du machst 🙂 vor allem deine Audrey ist toll!

  • knuddelwuddels
    20. Januar 2014 4:43

    Wundervoll, dein Nadelkissen ist so was von schön! Die Farben und Stoffe sind einfach klasse!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

  • nadelwild
    20. Januar 2014 14:37

    Sehr schönes Nadelkissen. Und so praktisch. Bei mir fliegen die Nadeln immer auf dem Tisch rum.

    Viele Grüße,
    Katrin

  • Katha
    20. Januar 2014 16:46

    Sehr süß! 🙂 Besonders die Blume in der Mitte gefällt mir!

  • Susanne – Quilt it out
    21. Januar 2014 11:52

    Einfach goldig! Die Idee klau ich mir 😉 Könnte auch mal ein neues Nadelkissen gebrauchen.
    LG
    Susanne

  • Lindasstoffzoo
    28. Januar 2014 11:09

    Das ist aber Herzig!! Tolle Farben und die Blume macht es perfekt!!
    Superschön!!
    Liebe Grüsse Linda

Leave a Reply