Elefanten Body & Latzhose

Elefanten Body & Latzhose

unbeauftragte Werbung | 
Hallo ihr Lieben,
endlich wieder ein Set für den Julijungen 🙂
Ich habe mich unsterblich in den Schnitt der Latzhose verliebt. Sie sitzt einfach so schön und passt perfekt. Okay, ich glaube heute trägt der Julijunge diese Kombi das letzte Mal.
Ja genau, er trägt das Set heute genau so ;-).
Ich habe es ja bereits erwähnt gehabt, er wächst und das zu schnell. So viele Sachen in 62 die ihm einfach viel zu schnell zu klein wurden.
Na immerhin habe ich das bereits vor der Schwangerschaft zugeschnittene Shirt in 62 endlich fertig genäht 😉 Damit er es mindestens 1x tragen kann.
Laut einer netten Spielerei auf meinem Handy soll der Julijunge mit seinen 15 1/2 Wochen ca 65 cm groß sein. Ich bin ja wirklich gespannt was die U4 ergeben wird 😉
Ich weiß nur, er ist definitiv schon größer als die Hummel es in dem Alter war.
Die Latzhose habe ich aus grauem French Terry genäht. Ganz schlicht, wie die erste bereits. Ich mag ja schlichte Hosen sehr – die kann man nämlich prima mit bunten Shirts kombinieren.
Der Body ist aus dem wunderschönen Elefantenjersey entstanden. Ich war sehr froh, dass Anne von Nähspinne diesen süßen Jersey im Sortiment hat, so konnte ich zum Sweat noch ein bisschen Elefantenjersey einkaufen 🙂
Dieser ist nun auch komplett vernäht – ich habe nämlich Projektbezogen gekauft ;-). Gelingt mir in den meisten Fällen natürlich nicht, aber hier schon.
Kombiniert mit Senfgelb sieht es doch echt gut aus oder?
Ich mag die Passform von der Hose und dem Body wirklich sehr. So sehr, dass ich direkt weitere Bodys zugeschnitten habe – genäht wird wenn ich Lust habe 🙂 So schnell wird er ja wohl nicht aus der 68 heraus wachsen – hoffe ich 🙂

Ich wünsche euch heute einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Andrea

Schnitte: Baby Latzhose und Body von Kid 5*Stoffe: French Terry „dunkel grau meliert“ von Nähspinne,
sowie Baumwolljersey „Elefanten„*
Unijersey in senfgelb
weiteres Material: Holzknöpfe 
 
Verlinkt bei: Sew Mini, Made4Boys 

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner