Probeapplizieren: Lilly Maus

Probeapplizieren: Lilly Maus

//Werbung//

Hach, 

ich könnte bei den kleinen niedlichen Babysets immer mit *hach* meinen Blogpost beginnen ;-).
Also noch einmal für alle: Hach 🙂

Ist diese kleine Lilly nicht niedlich?
Der Name erinnert mich ein bisschen an die kleine Schwester von Leo Lausemaus ;-).

Mir haben es die Dateien von Stuff-Deluxe* einfach so, so angetan und umso mehr bin ich erfreut bereits ein zweites Mal für die liebe Nicole Probe zu applizieren.

Man könnte meinen, applizieren sei mein neuer Sport 😉 So in etwa stimmt dies auch.

In den letzten Wochen macht es mir einfach sehr viel Spaß und warum auch nicht.
Kaum habe ich eine Presse um mehr zu plotten, appliziere ich 😉
Aber das wird sich gewiss auch wieder ändern. So ist es ja meistens. Mal plottet man gerne, mal lässt man es lieber sein. 
Für diese niedliche Maus habe ich ein Babyset für ein Mädchen in Größe 62 genäht. Dieses komplette Set ist auch mein erstes Produkt – ja so kann man es sagen – welches ich zum Sofortkauf anbiete.
Aus dem wunderbaren Streifenjersey ist wieder einmal ein Babyshirt nach Klimperklein entstanden und wie soll es anders sein, eine passende Checkerhose 🙂
Auf dem Shirt hat die Applikationsvorlage so gerade Platz gefunden 😉 Den Herzballon musste ich doch noch ein kleines Stück verkleinern. 
Nach meinem Test kann ich also sagen, dass die kleine Vorlage in der Datei nahezu perfekt auf ein Shirt in 62 passt ;-).
Die Größe habe ich wieder nach meiner eigenen Vorlage aufgepresst – sowohl auf Hose und Shirt. Wenn alles gut geht, lasse ich die Datei Ende des Monats von ein paar fleißigen Bienchen testen und dann zieht sie endlich in den Shop ein.
Viel zu lange habe ich es vor mir her geschoben aber dank meiner neuen Liebe zum Grafikprogramm, sollte es wohl alles bald klappen :-).
Mit diesem zuckersüßen Set verabschiede ich mich in den Montagabend.
Liebe Grüße, Andrea
Schnitte: “Babyshirt” und “Checkerhose” von Klimperklein*
Applikationsvorlage: “Maus Lilly” von Stuff-Deluxe**
Plotterdatei: von mir
Stoffe: “Widestripes” von Mamasliebchen,
Unisweat in rosa, Bündchen

Verlinkt bei: Sew Mini,
Made4Girls, Kiddikram

Die Applikationsvorlage wurde mir zum Testen von Stuff-Deluxe zur Verfügung gestellt. Der Inhalt dieses Blogpost stammt ausschließlich von mir und gibt meine Meinung wieder.**

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner