Freebook: Hase Möhrchen

Freebook: Hase Möhrchen

Hallo ihr Lieben,
ich habe es total vergessen euch auf mein Freebook aufmerksam zu machen. 
Aber so kurz vor Ostern ist vielleicht noch Zeit für ein nettes kleines Projekt oder?
Sei es als Dekokissen oder als Kuschelkissen für die Kleinen – oder aber als Applikationsvorlage auf Tischsets passend zum Osterbrunch?
In meinem Freebook hast du beide Möglichkeiten bei zwei verschiedenen Vorlagen.
Ich habe mir für drei Kissen entschieden. Meine Hummel steht auf Kissen und da habe ich es mir nicht nehmen lassen und zwei große und ein kleines Kissen zu nähen.
Wie ihr die Vorlage individuell anpassen könnt, erfahrt ihr ebenfalls im Freebook – ich habe für das einfache Projekt hoffentlich an alles gedacht 🙂
Wenn nicht, einfach fragen 😉
Aktuell könnt ihr euch das Freebook nur im Glückpunkt.Shop gratis “kaufen” 😉
Habt viel Freude damit 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner