Lieblingsflitzer

Lieblingsflitzer

Guten Abend ihr Lieben 🙂

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem/unserem Geheimnis 😉
Damit es heute wieder wie gewohnt hier im Blog weiter geht, zeige ich euch ein paar Puschen 🙂
Genäht habe ich die Lieblingsflitzer von KiOoKiOo in der Sonderedition.
Ich finde sie eigentlich ganz niedlich.

Vor kurzem habe ich der Hummel niedliche Lederpuschen bei einer lieben Nähkollegin gekauft. Leider mag sie die nicht wirklich tragen – was vielleicht auch mein verschulden ist, denn schließlich ist sie ein Barfuß-Kind und trägt Schuhe wirklich nur draußen (wobei sie dort sicherlich auch barfuß raus gehen würde) ;-).

Als ich dann gefragt wurde, ein Beispiel für Glückpunkt zu nähen habe ich kurz mit mir gehadert. Warum die Mühe machen, wenn die Hummel auch diese nicht tragen würde?!

Letztendlich habe ich es doch gewagt und entstanden sind diese Wollwalkpuschen. Eigentlich ganz süß oder?
Tatsächlich hatte sie die einmal an um im Haus umher zu rennen. Da ich das Gummiband noch nicht an ihren Fuß angepasst hatte, habe ich für die Fotos die Enden einfach in den Schuh gestülpt – ich bin ja ein kleiner Fuchs ;-).
Als die Hummel also freudig durchs Haus flitzte bat ich sie die Schuhe noch einmal auszuziehen um die Gummibandenden abzuschneiden.
Große Fehler. Seitdem stehen sie wieder auf der Treppenstufe. Aber hey, ein Versuch war es Wert.
Dieses paar ist relativ fix von der Hand gegangen. Die „Applikation“ hat sehr gut funktioniert und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Es ist halt doch schon etwas anderes, wenn man Größe 24/25 näht anstatt Größe 19 😉
Der Wollwalk lässt sich wirklich toll zu Puschen vernähen – insgesamt bin ich von dem Produkt sowieso angetan und möchte unbedingt noch eine Jacke oder ein Overall aus Walk nähen. Dann wohl eher für den Nachwuchs ;-).
Falls ihr die Lieblingsflitzer Sonderedition von KiOoKiOo noch nicht kennt, der kann sich noch heute den Rabatt von 40% im Glückpunktshop sicher.
Heute übrigens mal ohne Collagen ;-). Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Liebste Grüße, Andrea


Schnitt: „Lieblingsflitzer“ von KiOoKiOo*
Stoff: Wollwalk „Danielle“ in pflaume*

Verlinkt bei: Kiddikram, Made4Girls

2 Comments

  • Sannes Neihstuv
    26. Februar 2018 6:40

    Die sehen ja klasse aus nicht nur warm sind die auch noch wunderschööön, klasse geworden.
    LG Sanne

    • FraeuleinAn
      26. Februar 2018 13:13

      Vielen lieben Dank 🙂

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner