Probeplotten: CreativeLOVE

Puh, da konnte ich meinen Plotter mal wieder entstauben *g*
Die liebe Mina von Minagenäht hat vor kurzem bei Instagram nach ein paar Plottertanten gefragt. Ja, das bin ich *g*.

Kurzerhand war ich mit dabei – im Boot der Probeplotterinnen. 
Und das Beste überhaupt, es handelt sich um ein Freebie für euch. Sowas mag ich ja *g*.
Auf Mina’s Blog findet ihr einen Adventskalender mit 4 Turchen. Ja genau, 4 Türchen, da es ja ADVENTSkalender heißt ;-). Das Erste wurde bereits gestern mit dieser Datei geöffnet.
Mein Beispiel ist leider der Spruch „lebe BUNTER“ geworden, welcher letztendlich aus der Datei verbannt wurde – schade eigentlich*g* Aber „Stoff Junkie“ ist unter anderem noch dabei.
Aufgrund unsrer Krankheitswelle habe ich nur ein Beispiel geschafft und bin froh gewesen, ein paar Fotos zustande gebracht zu haben ;-).
Stoffbeutel kann man aber ja nie genug haben oder? Ich zu mindestens nicht! Irgendwann hat jeder zum Geburtstag schon einen Beutel von mir bekommen ;-).

Kurz und knackig wünsche ich euch einen schönen Montag 🙂

Liebe Grüße, Andrea

Plotterdatei: Freebie „CreativeLove“ von Minagenäht*
Plotterfolien: über HappyFabric*

Verlinkt bei: Plotterliebe

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner